Archiv für den Monat: März 2014

ein spannendes Projekt: “Extra Happy”

Derzeit ist das Video zu dem Lied “Happy” von Pharrell Williams auf Youtube ein Hit, das rund um den Globus nachgedreht wird. Bei so viel “Happiness” war es an der Zeit für ein wenig “Extra Happiness”. Von der Idee bis zum ersten Drehtag vergingen nur wenige Tage – innerhalb kürzester Zeit hatten wir das grandiose Team von “Electric Palour Films” an unserer Seite, die wunderbaren Makeup-Artists von Sasa Bambalan, Aramis Gehberger mit seinen Riesenseifenblasen, Faisal Matin, sowie Markus Hippmann von der Wiener Fotoschule – einfach unglaublich!

Am Samstag, dem 08.03. war es dann soweit – der erste Drehtag fand bei herrlichstem Sonnenschein im Wiener Prater statt. Knapp 30 (!) Familien fanden sich ein, um miteinander zu tanzen, zu plaudern und jede Menge Spaß zu haben. Zwei weitere Drehtage im Museumsquartier und im Prater beim Lusthaus folgten.

Insgesamt 44 Familien und 16 Tänzer von Ich bin OK waren an unserem Video beteiligt.!

Von der ersten Idee bis zum fertigen Video vergingen nur 18 Tage – eigentich ein Ding der Unmöglichkeit, doch mit dem gewissen Extra scheint auch Unmögliches möglich zu sein.