12674135_10206913080719912_2103333871_n

Buch *Eine Extra Portion Glück*

12674135_10206913080719912_2103333871_n
We proudly present !! Unser erstes Buch …
„Eine EXTRA Portion Glück“
-unter diesem Motto feierte das „Familiennetzwerk-Down-Syndrom“ den Welt-Down-Syndrom Tag 2016.
Das Motto war inspiriert durch die bereichernde Arbeit und die vielen Momente der persönlichen Begegnung bei Ausflügen, wie auch beim jährlich stattfindenden Familienwochenende des stetig wachsenden Netzwerkes, welches nun annähernd 500 Mitglieder hat.
Mit einer österreichweiten Posteraktion unter dem Motto „Eine EXTRA Portion Glück“ schickte das Familiennetzwerk, auch in diesem Jahr viele lachende Gesichter in die Welt um in der Öffentlichkeit auf ein glückliches Leben mit Down-Syndrom aufmerksam zu machen.
Auch in den öffentlichen Medien wurde am Welt-Down-Syndrom Tag auf unsere Kinder aufmerksam gemacht.
Eingeladen von einem regionalen Radiosender sprach Nina Theiss-Laubscher und ihr Gast Conny Wernitznig in einer Sendung über ein Leben mit einem Kind mit Down-Syndrom, über die persönlichen Glücksmomente und über das Buchprojekt des Familiennetzwerkes. Die Sendung ist nachzuhören unter www.frf.at
Das Motto „Eine EXTRA Portion Glück“ bewegte 59 Familien des Netzwerkes ihre ganz persönlichen Glücksmomente zu teilen. Zusammen mit vielen wunderschönen Fotos entstand ein Bildband welcher lebensbejahend, bunt und voller Fröhlichkeit ist.
Zu sehen sind auch ganz viele schöne Bilder unserer Ausflüge und Projekte der letzten Jahre.
Das Buch kann jetzt auch für Interessierte die nicht im Familiennetzwerk sind,
unter info@familiennetzwerk-down-syndrom.at zum Preis von 25 Euro zzgl. Versandkosten bestellt werden.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns mit eurer Bestellung unterstützt, damit wir möglichst viele dieser Bücher auch öffentlich in Geburtenkliniken, Therapiestationen usw. auflegen können. Um das Thema DS von der positiven Seite zu zeigen und anderen Familien Mut zu machen in der schwierigen Anfangszeit und sie zu animieren sich mit uns zu vernetzen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


acht − 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>