Termine

Hier findet Ihr die Termine geplanter Treffen & Veranstaltungen:

23.4.2017 Fotoausstellung “Glück kennt keine Behinderung” Jenny Klestil!!

Wir freuen uns die Veranstaltung mit Jenny Klestil ankündigen zu dürfen. Infos am Plakat!!
Es wird ein kleines Rahmenprogramm mit Redner/Innen und einer Tanzvorführung geben. Für die süßen Gelüste wird gesorgt, Fastenzeit ist dann ja vorbei :)

ausstellung-2017_jenny-klestil-glueck-kennt-keine-behinderung

 

Jubiläum 5. Frühjahrsausflug !!
Auch 2016 findet wieder unser mittlerweile schon traditioneller Familien-Frühjahrsausflug in den Wildtierpark Cumberland Grünau statt. Der neue Spielplatz im Eingangsbereich ist bereits fertig und bis dahin wird auch der Streicheltierbereich *Bauernhof* beim alten Spielplatz fertig sein.

Termin: Samstag 30.April 2016   Treffpunkt um 14 Uhr beim Eingang

Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag und regen Austausch mit viele *altbekannten* und *neuen* Gesichtern beim Ausflug!

Anmeldungen bitte an ursulafehringer@gmx.at oder telefonisch unter 0699/11930149
einladung ausflug grünau18.4. ausfl2016kl

 

 

familienwochenende201309

Familienwochenende von 5.9.-7.9.2014 im neuen JUFA/Gästehaus Grünau

Unser Familienwochenende war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht!! Auch wenn es uns für diejenigen die kein Zimmer mehr bekommen haben leid tut, freuen wir uns natürlich sehr über die große Nachfrage.

37 Familien sind nun angemeldet und werden ein gemeinsames Wochenende mit sicher viel Spaß und vielen Möglichkeiten zum Kennenlernen und Austauschen verbringen Für den nötigen Freiraum werden *unsere* großen *Mädls*/jungen Damen bestimmt wieder ein tolles Programm für die Kids zaubern, sodass die Eltern ein wenig entlastet werden. Es sind diesmal vier angehende Pädagoginnen (große Schwestern) mit dabei. Welche Ausflüge, oder ob überhaupt Ausflüge an dem Wochenende gemacht werden, machen wir uns dann vor Ort aus. Es gibt ja genügend verschiedene Möglichkeiten im Almtal.

Für alle jene die keine Zimmer mehr bekommen haben gibt es die Möglichkeit, wenn sie spontan sind und an dem besagten Wochenende sonst nichts vor haben, sich auf einer Interessentenliste/Warteliste eintragen zu lassen, für den Fall dass jemand krankheitsbedingt ausfallen sollte. Bitte um ein kurzes Mail.

Für die Familien die einen Tagesausflug machen möchten gibt es die Möglichkeit, uns am Samstag im JUFA zu besuchen und den Tag mit uns zu verbringen, vor Ort gibt es auch ein kleines Cafe, in dem man Kleinigkeiten zu Essen bekommt. Falls dies jemand in Erwägung zieht bitte auch kurz Anmelden, damit wir wissen mit wie vielen Besuchern wir rechnen dürfen, bzw. wir auch weitergeben können was alles auf dem Programm steht. Dies auch bitte per Mail oder Telefonisch! Unter dem Menüpunkt *Kontakt &Impressum* findet ihr die Emailadresse und Telefonnummer!

Für alle anderen gibt es sicher auch 2015 wieder die Möglichkeit sich anzumelden und je nach Bedarf werden wir dann eventuell noch eine größere Unterkunft suchen …

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit vielen lieben Menschen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ sechs = 15

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>