Willkommen-Baby-Mut-mach-Paket

Manou sagt Danke

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. – Khalil Gibran  
Dieses Zitat ist stets das Herzensmotto des Familiennetzwerk Down-Syndrom. Unser großes Ziel dabei ist es, Familien persönlich zur Seite zu stehen. Gerade die erste Zeit nach der Geburt eines Kindes mit Down-Syndrom ist oft mit Ängsten und Sorgen verbunden. Um die Familien in dieser ersten Zeit positiv zu unterstützen, freuen wir uns sehr, dass wir aufgrund zweckgebundener Spenden der Fahrer für Kinder (www.fahrerfuerkinder.at) allen kommenden Babys, die ab 2018 geboren wurden, ein kleines Geschenk zur Geburt machen dürfen. Unser „Willkommen-Baby-Mutmach-Paket“ soll den Eltern u.a. durch unser Fotobuch „Eine EXTRA Portion Glück“, aufzeigen wie erfüllend und fröhlich ein Leben mit einem Kind mit Down-Syndrom ist. Um das Paket zu erhalten, bitten wir um Kontaktaufnahme über info@familiennetzwerk-down-syndrom.at.

Voraussetzung: die Familien bekommen das Paket kostenlos wenn sie sich innerhalb des ersten Lebensjahres des Kindes bei uns melden. Für alle anderen die das Buch gerne haben möchten gibt es die Möglichkeit es über info@familiennetzwerk-down-syndrom.at zu bestellen und zu einem Spezialpreis zu erwerben.

Paket 2020

Yogi
© Fotos: Familiennetzwerk Down-Syndrom,  Grußkarte Paket: „derkleineyogi.at“