Archiv für den Monat: Januar 2021

2021

Marcel von Sabine HacklFotocredit Sabine H.

Da es einige Nachfragen gab, hier noch einmal eine INFO für die Mitglieder des Vereins zum Mitgliedsbeitrag!!

Mit 1. Jänner hat das neue Jahr begonnen und mit Jänner beginnt auch unser Vereins*arbeits*jahr.  Zur Erinnerung noch mal unsere Daten, die Info welcher Betrag für wen im Jänner einzuzahlen ist findet ihr in der Beitrittserklärung im Menü.

Mit einem Abbuchungsauftrag kann man auch nicht mehr vergessen!

Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Unterstützungsbeiträge und bedanken uns für die eingegangenen Spenden in der Vergangenheit. 

Verein Familiennetzwerk Down-Syndrom
Trölsberg 11, 4240 Freistadt
info@familiennetzwerk-down-syndrom.at
Bankverbindung: AT39 2032 0321 0044 5000 BIC: ASPKAT2L
Im Namen des Vorstands
Obfrau
Ursula Fehringer