UnterstützerInnen & SponsorInnen

Ein herzliches  DANKESCHÖN  an dieser Stelle an..

Cornelia Wilson und David Wilson, für die Idee und bei Zoran Alexander Familic und seinem Kollegen Arda  Erkan vom  Car-Saloon Detailer in Tribuswinkel für die Ausführung.  Beim Autosaloon Detailer wurden für uns gegen eine Spende Autos gewaschen. Dabei kam eine beachtliche Summe zusammen.

Charity Autopflege mit karibischem Flair verlängert – Lokale Nachrichten – European News Agency (en-a.de)

Detailet

——————————————————————————————————————————————

Wir bedanken uns beim Busclub Schwanenstadt “Busdarts” deren Obmann Michael Voglhuber und dem Obmann vom Verein *Pro Sudan* Hans Rauscher die für unseren Verein bei ihrem Stand am Nusserlmarkt 2019 in Schwanenstadt, mit dem Verkauf von Keksen und Glühwein eine großzügige Summe gesammelt und dem Elias diese heute stellvertretend für unseren Verein übergeben haben. Er durfte auch eine kleine Ausfahrt in einem sehr coolen Campingbus machen und bekam einen tollen Retro Bus zum spielen.  Als kleines Dankeschön haben die Beiden von Elias unseren Kalender bekommen.

Spendenübergabe

 

——————————————————————————————————————————————

Michael Müller, PR-Profi und Veranstalter und DJ David Wilson

für eine großzügige Spende, der Reinerlös der Veranstaltung ging an unseren Verein

60759774_10215032932364313_793574493032284160_n

Am 20. Sept. 2019 öffnete, mit seinem atemberaubenden Ambiente, das Hotel Schloss Weikersdorf seine Pforten für „DISCO FEVER im Schloss“. Die einzigartige Clubbing-Location wurde aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Schloss und Musik verschmolzen in einer zauberhaften Kulisse. Und das nur einmal im Jahr!

Michael Müller, PR-Profi und Veranstalter und David Wilson, Erfinder von „Cinderella tanzt“ und „Baden in weiss“ bilden ein unschlagbares Duo. Sie erweckten die einzigartige Clubbing-Location zum Event des Jahres!

————————————————————————————————————————————————-

die Firma *SKRIBO Schachtner* in Vöcklabruck, die bei der Auflassung ihrer Zweigstelle in Attnang an uns gedacht haben und uns Bastelmaterialien für unsere Treffen und Ausflüge gesponsert haben.

———————————————————————————————————————————————–

die *Firma Ströck* für die großzügige Kuchenspende beim Treffen in der Kaserne Wien

https://stroeck.at/de

———————————————————————————————————————————————-

an die Firma Saal Digital die uns bei der Ausarbeitung der Bilder für die Wanderausstellung sehr entgegengekommen sind.

58420242_314565565906854_3649373994185916416_n

—————————————————————————————————————————————

eine tolle Musikerin Frau Julia Noa Fischer für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Vernissage zur Fotoausstellung „21+3…vierundzwanzig Frauen, ein Thema“

http://www.julianoafischer.com

————————————————————————————————————————————————-

Frau Antje Wolm für die Zusammenarbeit, die Unterstützung und die tollen Bilder bei unserem Welt-Down-Syndrom-Tag Projekt 2019 „21+3…vierundzwanzig Frauen, ein Thema“.

https://www.antjewolm.com/

——————————————————————————————————————————————–

Frau Isabella Wageneder und ihren Vater Gerhard Wintersteiger Sektionsleiter der Alt Opel IG Österreich. https://alt-opel.eu/index.php?sn=regio28 

logo opel

die im Sommer 2018 in Zusammenarbeit mit dem Country -Freunden Hausruckwald und dem Vereinsobmann Manfred Humenberger ein tolles Sommerfest für das Familiennetzwerk organisiert haben bei dem den Familien eine Ausfahrt mit den Oldtimern, mit den *Kohlehunden* eine Rundfahrt auf der alten Kohletrasse, einen Linedance Workshop, Livemusik uvm. angeboten wurde. Es war für alle ein sehr lustiger erlebnisreicher Tag https://www.country-freunde-haag.at/

DANKE

Logo 2

LogoCWF

 

———————————————————————————————————————————————–

Herrn Christian Lahnsteiner und sein Team vom Verein *Fahrer für Kinder* die uns bei ihrer großartigen Charityveranstaltung in Ebensee mit einer Spende bedacht haben. Dafür dürfen wir fünfzig unserer schönen Bücher kaufen und an frischgebackene Eltern als Geschenk überreichen!! Bei der Veranstaltung sind weit über 80ig LKWs mit Kindern zum Offensee gefahren. Es war eine tolle Veranstaltung bei der auch Familien vom Netzwerk eingeladen waren, teilnahmen und viel Spaß hatten.

Logo Fahrer für Kinder R1

——————————————————————————————————————————————————-

Frau Johanna Schlosser Inhaberin von *FotoloungeBlende8* in St. Georgen bei Obernberg am Inn für ihr großartiges ehrenamtliches Engagement und ihre Arbeit für unseren Verein. Kostenlose Fotoshootings für die Familien in ihrem Studio zum Welt DS Tag 2017 und 2018, sowie für die Begleitung mit der Kamera beim Familienwochenende 2017 in der Grünau und die kostenlose Gestaltung unseres Kalenders *Eine Extra Portion Spaß* 2018 aus den daraus entstandenen Bildern. Ebenso hat sie uns bei der Familienmesse in Mauerkirchen zum Welt DS Tag 2018 mit der Kamera begleitet.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit!

Logo FotoloungeBlende8

—————————————————————————————————————————————————–

Frau Barbara Liera Schauer Illustratorin & Autorin vom *kleinen Yogi* die uns zum Welt Down-Syndrom Tag 2018 zwei ihrer tollen Motive für unsere Postkarten frei zur Verfügung gestellt hat.

Dky_Logo_Web

——————————————————————————————————————————————————–

die Geschäftsführung der Firma Peneder Bau Elemente GmbH in Atzbach OÖ, die uns bei der Grillchallenge 2018 mit einer großzügigen Spende bedacht haben

Druck

 

————————————————————————————————————————————————–

die Firma Kalleitner Bürosysteme in Vöcklabruck die unsere Plakate für den Welt DS Tag und unsere Veranstaltungen kostenlos drucken

Kalleitner

—————————————————————————————————————————————————

Die “Neue UNESCO Musikmittelschule Freistadt”

(die uns einen großen Teil Ihrer Einnahmen des Adventkonzertes im Dez. 2017 gespendet haben)

————————————————————————————————————————————————

den Verein *Licht ins Dunkel* die uns seit mehreren Jahren, bei den Familienwochenenden für die Familien einen Unterstützungsbeitrag zur Verfügung stellen…

licht ins dunkel

————————————————————————————————————————————————–

Familie Wimmer von der Firma *Wimmer Holz* in Kuchl bei Salzburg, die uns die Einnahmen vom Pizzaverkauf beim Kuchler Holzfest 2016 gespendet haben

Logo Wimmer Holz

—————————————————————————————————————————————————–

Herrn Michael Fallnhauser Geschäftsführer der *Lounge/Bar Leichtsinn* in Kuchl und des *Radfachgeschäftes Rad-Geber* auch in Kuchl. Der uns zwei mal großzügig unterstützt hat.

Bar Leichtsinn

Logo Rad-Geber

——————————————————————————————————————————————————

 

Frau Nadja Puchebner SmoVit Trainerin aus Gresten http://www.smovit.at/ für die tolle Sachspende 2016 (weiße T-Shirts für die Kids zum bedrucken am Familienwochenende)

Logo SmoVit

—————————————————————————————————————————————————–

die Firma Spitz für die Getränkespende bei unserer Vernissage in der Uniklinik Linz 2017

https://www.spitz.at/de.html

————————————————————————————————————————————————

Frau Mag. Silvia Kneissl-Aichinger Präsidentin des Vereins *Ein Platz im Leben* und ihrem Team für den Unterstützungsbeitrag aus der Benefizgala 2016 *Kinder für Kinder*

Logo Ein Platz im Leben

———————————————————————————————————————————————

Herrn Oliver Weberberger   Konzernkommunikation – Corporate Advertising bei Energie AG OÖ, für den persönlichen Einsatz bei der Weihnachtskartenaktion 2015 der OÖ Energie AG und die großzügige Spende die daraus hervorging

Logo Energie AG

———————————————————————————————————————————————–

mOnA, Inhaberin der Firma Monika Maria Rieger – everything.by.mOnA in Bad Ischl für die Gestaltung unserer Folder und Unterstützung bei diversen Drucksorten

Nähere Infos auf der neuen Homepage

http://www.by-mOnA.info

everything-by-mOnA

————————————————————————————————————————————————

Herrn Markus Hippmann von der Fotoschule Wien, für das kostenlose Familienshooting in Wien zum Welt DS Tag 2014 und die Fotos vom Filmdreh *Extra Happy in Vienna* 2015

Schulleiter/Organisation, Fotograf und Video
Absolvent der Prager Filmakademie, Studium an der Wiener Filmakademie
www.markushippmann.at

logofotoschule

————————————————————————————————————————————————

Herrn Aramis Gehberger Seifenblasenkünstler Dr. Bubbles in Wien, für eine großzügige private Spende 2015. Dr.Bubbles und sein Team bietet Outdoor und Indoor Shows, passend für Ihren Anlass. Erfolgreich bei: Großveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Festivals, Hochzeiten, Events, Firmenfeiern, Incentives Events, Corporate Events, Messeauftritte, Kinder- und Schulfeste, Workshops für Seifenblasen-Künstler, u.v.m.

https://www.seifenblasen.at/

—————————————————————————————————————————————————

die Mitglieder der Band *Wiener Wahnsinn* die zwei mal ihre Einnahmen vom Weihnachtspunschstand in Wien gespendet haben

————————————————————————————————————————————————–

Herrn Jürgen Flachberger ehemaliger Pächter des Wildparkstüberls in der Grünau für eine großzügige private Spende und die finanzierung unserer Folder 2014

—————————————————————————————————————————————————

Herrn Bernhard Lankmaier  Geschäftsführer  der *Naturtierpark Grünau GmbH* und seinem Team, für die großartige Unterstützung bei unseren jährlichen Frühjahrsausflügen in den Tierpark und Herrn Christian Hillinger Leiter der Gastronomie im Tierpark für das Eis, das er jedes Jahr für die Kinder beim Ausflug kostenlos bereithält 

http://www.wildparkgruenau.at/

logo_2

—————————————————————————————————————————————————-

Fam. Anton Streibl Betreiber des *OBRA Kinderland* in Neukirchen an der Vöckla, für das Entgegenkommen bei den Eintrittspreisen bei unseren Ausflügen ins Kinderland

https://www.obrakinderland.at/

—————————————————————————————————————————————————

den *Österreichische Kinderfreunden* Bezirksorganisation Mühlviertel für die gute Preisgestaltung der Zimmer beim Familienwochenende 2013 

mühlfunviertellogo

————————————————————————————————————————————————–

Herrn Frank Binder   Ballonbinder in Schörfling für das entgegenkommen in der Preisgestaltung bei unseren Familienwochenenden in der Grünau, wo er seit vielen Jahren unsere Kinder und auch die Erwachsenen mit seinen Ballons begeistert und bei unserem Sommerfest 2018.

zu empfehlen für alle möglichen Veranstaltungen von Kinderparties, Hochzeiten, Festen, bis hin zu Schulveranstaltungen …

http://ballon-binder-frank.at/spezial-ballone.php

Ballonbinder Frank

———————————————————————————————————————————————–

Frau Nicole Reitinger & Frau Michaela Foissner-Riegler

Einrichtungshauschefinnen IKEA Haid, für die Sachspenden 2016 und 2019 zugunsten unseres Vereins

https://www.ikea.com/at/de/stores/haid/

ikea logo

—————————————————————————————————————————————————-

Geschäftsführer-Vorstand von JUFA und unsere persöhnlichen Ansprechpartnerinnen im Bookingcenter Frau Lorenzoni und Frau Vera Winkler, für das entgegenkommen bei den Zimmerpreisen für unsere Familien an den Familienwochenenden die seit 2014 in verschiedenen JUFA Häusern stattfinden. Auch für die individuelle Betreuung in den Häusern an den Wochenenden sagen wir DANKE.

https://www.jufa.eu/

Logo Jufa

————————————————————————————————————————————————————-

Herrn Peter Hofinger  Inhaber Farbenfachgeschäft Hofinger Attnang-Puchheim, für die Sachspenden zum basteln bei unseren Veranstaltungen

hofinger

————————————————————————————————————————————————

Frau Sigrid Bergmann Leiterin Verein *AKULTUM*  und ihrem Team für eine großzügige Spende im Zuge des Friedensfestes 2016

Friedensfest Logo

—————————————————————————————————————————————————

Herrn Michael Voglhuber und seinen Clubfreunden aus Schwanenstadt, für die großzügige Spende im Zuge einer Geburtstagsfeier 2014

bustards-logo-final-web

————————————————————————————————————————————————

Frau Gabriele Ammer   Inhaberin von Taxi Zöpfl in Marchtrenk, für eine großzügige private Spende 2015

Logo Taxi Zöpfl

————————————————————————————————————————————————–

Frau Martina Plöchinger  *Sanjana* Praxis für Humanenergetik, mediale Lebensberatung, Massagetherapie  & Michis Hairlounge in Ruderting / Bayern für eine großzügige Spende hervorgehend aus zwei Vorweihnachtsfeiern in ihrem Studio 2015 & 2016

https://www.facebook.com/Sanjana-Humanenergetik-mediale-Lebensberatung-und-Massagetherapie-492502110772875/?fref=ts

——————————————————————————————————————————————————

Herrn Markus Neuhauser zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und Leitung EDV in der Miteinander GmbH, der uns in technischen Belangen immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

miteinander logo neu

Ein besonderes Dankeschön an die Miteinander GmbH, die uns diesen Webspace zur Verfügung stellt

—————————————————————————————————————————————————–

Ein extragroßes Dankeschön auch an unsere “großen Mädels”(Geschwister”kinder” – alle mit pädagogischer Ausbildung), die uns bei den diversen Treffen und Ausflügen durch ihr kreatives Kinderprogramm unterstützen und den nötigen Freiraum für persönliche Gespräche verschaffen! ♥

DANKESCHÖN!!!

auch an ALLE die hier nicht genannt werden möchten, die uns finanziell, ideell und/oder durch ihr ehrenamtliches Engagement unterstützen!!

Wenn auch sie eine Idee haben wie sie uns unterstützen möchten, sei es durch Sonderkonditionen bei Eintritten, Übernachtungen, Spiel/Bastelmaterial für diverse Ausflüge, Unterstützung bei der Durchführung verschiedener Projekte, Spesenersatz und Aufwendungen für die Kinderbetreuung bei den Veranstaltungen, Kinderkonzerte/Kinderprogramm, Arbeitsmaterialien, Material für die Öffentlichkeitsarbeit z.B. Flyer, Visitenkarten, etc. dann freuen wir uns über ein Mail an info@familiennetzwerk-down-syndrom.at

wenn Sie die Projekte des Vereins finanziell unterstützen möchten freuen wir uns über Ihre Zuwendung.

Ein herzliches Dankeschön!

Spendenkonto:
Bankverbindung: Verein Familiennetzwerk Down-Syndrom
IBAN: AT39 2032 0321 0044 5000 BIC: ASPKAT2L

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

E-Mail wurde erfolgreich kopiert

 

Hinterlasse eine Antwort