Kontakt Impressum Spendenkonto

Fragen, Wünsche, Anregungen?

per Mail:  info@familiennetzwerk-down-syndrom.at

oder auch gerne telefonisch unter…

uschi kontaktpic

 

Ursula Fehringer 0699-11930149

oder

 

artikelfoto nina theiss-laubscher

Nina Theiss-Laubscher 0699-10654444

 

 

Über die Unterstützung unseres ehrenamtlichen Projektes freuen wir uns sehr…

Beispiele für unsere Ausgaben sind:

Zuzahlungen zu Übernachtungskosten bei Familienwochenenden, Material für die Kinderbetreuung (Stifte, Bastelmaterial usw.), das wir die Kinder mal auf ein Eis einladen, Spesenersatz und Aufwendungen für die Kinderbetreuung bei den Veranstaltungen, Kinderkonzerte/Kinderprogramm, Arbeitsmaterialien (z.B. ein ordentlicher PC, da die Arbeit für das Netzwerk hauptsächlich übers Internet läuft), Material für die Öffentlichkeitsarbeit, Flyer, Visitenkarten, Roll-Up, Banner, Karten usw…

 

Ein herzliches Dankeschön!

Spendenkonto:

Bankverbindung: Verein Familiennetzwerk Down-Syndrom

IBAN: AT39 2032 0321 0044 5000 BIC: ASPKAT2L

2 Gedanken zu „Kontakt Impressum Spendenkonto

  1. Petra Maier

    Bin heute auf Eure Website gestoßen, sie gefällt mir wirklich sehr gut. Kann man eigentlich auch ohne Facebook mit anderen “Gleichgesinnten” in Kontakt treten.

    Wir haben seit Dezember 2013 ein wunderbares Kind – ein Sonnenkind – wie die Down Kinder genannt werden und er ist ein echter Sonnenschein. Gott sei Dank haben wir bewusst auf die Präntaldiagnostik verzichtet und so hatten wir – Sebastian und ich – eine wunderschöne Schwangerschaft. Gerechnet haben wir natürlich nicht mit einem Kind mit Beeinträchtigung – aber jetzt ist es eben so – und um nichts in der Welt würden wir ihn wieder hergeben.

    Man muss vielleicht mehr Zeit, Geduld und weite Therapiefahrten auf sich nehmen, aber es ist eben so. Man kann auch nicht wissen, ob ein gesund geborenes Baby nicht in 3 oder 10 Jahren ein Unfall hat z.B. gelähmt ist oder an Krebs erkrankt und wird es trotzdem sicher noch immer lieben.

    Bei unseren süßen Kindern müssen wir eben von Anfang an etwas mehr arbeiten, aber wir werden 1000-fach dafür belohnt, da bin ich ganz sicher und es gibt schlimmeres als nur nicht perfekt zu sein.

    Danke für Eure Seite, alles Liebe

    Petra Maier

Hinterlasse eine Antwort