Kontakt & Impressum

Fragen, Wünsche, Anregungen?

 

Ihr erreicht uns via Mail an info(at)familiennetzwerk-down-syndrom.at

oder auch telefonisch

uschi kontaktpic

Ursula Fehringer

069911930149

 

 

wenn Ihr die Projekte des Familiennetzwerkes finanziell unterstützen möchtet freuen wir uns über jede Zuwendung!

Beispiele für unsere Ausgaben sind:

Zuzahlungen zu Übernachtungskosten bei Familienwochenenden, Material für die Kinderbetreuung (Stifte, Bastelmaterial usw.), das wir die Kinder mal auf ein Eis einladen, Spesenersatz und Aufwendungen für die Kinderbetreuung bei den Veranstaltungen, Kinderkonzerte/Kinderprogramm, Arbeitsmaterialien (z.B. ein ordentlicher PC, da die Arbeit für das Netzwerk hauptsächlich übers Internet läuft), Material für die Öffentlichkeitsarbeit, Flyer, Visitenkarten, Roll-Up usw…

 

Ein herzliches Dankeschön!

Bankverbindung: Familiennetzwerk DS IBAN: AT152032032404562451 BIC: ASPKAT2L

2 Gedanken zu „Kontakt & Impressum

  1. Petra Maier

    Bin heute auf Eure Website gestoßen, sie gefällt mir wirklich sehr gut. Kann man eigentlich auch ohne Facebook mit anderen “Gleichgesinnten” in Kontakt treten.

    Wir haben seit Dezember 2013 ein wunderbares Kind – ein Sonnenkind – wie die Down Kinder genannt werden und er ist ein echter Sonnenschein. Gott sei Dank haben wir bewusst auf die Präntaldiagnostik verzichtet und so hatten wir – Sebastian und ich – eine wunderschöne Schwangerschaft. Gerechnet haben wir natürlich nicht mit einem Kind mit Beeinträchtigung – aber jetzt ist es eben so – und um nichts in der Welt würden wir ihn wieder hergeben.

    Man muss vielleicht mehr Zeit, Geduld und weite Therapiefahrten auf sich nehmen, aber es ist eben so. Man kann auch nicht wissen, ob ein gesund geborenes Baby nicht in 3 oder 10 Jahren ein Unfall hat z.B. gelähmt ist oder an Krebs erkrankt und wird es trotzdem sicher noch immer lieben.

    Bei unseren süßen Kindern müssen wir eben von Anfang an etwas mehr arbeiten, aber wir werden 1000-fach dafür belohnt, da bin ich ganz sicher und es gibt schlimmeres als nur nicht perfekt zu sein.

    Danke für Eure Seite, alles Liebe

    Petra Maier

    Antworten
    1. wordpressadmin Artikelautor

      Liebe Petra,
      herzlichen dank für den Eintrag!
      Antwortmail wurde bereits an eure Mailadresse geschickt!

      liebe Grüße Uschi

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>