Familiennetzwerk bei Facebook

hier geht´s zum Familiennetzwerkdownsyndrom bei Facebook

Das Familiennetzwerk wird auf Facebook als geschlossene Gruppe geführt, es bedarf einer Anfrage die von einem Admin bestätigt werden muss.  Beitreten können ausschließlich Eltern, nahe Angehörige *Tante, Oma, Onkel, Opa*.. (wenn dies von den Eltern erwünscht ist), Geschwister ab 16 Jahre und selbstverständlich Menschen die mit dem Down Syndrom leben. Sobald dies geschehen ist, kann man mitlesen und sich am regen Austausch beteiligen. Es ist eine Plattform zum Austauschen und Informieren über vielfältige Themen die Familien mit Angehörigen die mit dem Down-Syndrom leben, begleiten.                                                                  Es werden in der Gruppe auch regelmäßig Ausflüge, Familienwochenenden und Treffen für die Familien angeboten.

Uns ist wichtig, dass die Seite den persönlichen Charakter nicht verliert und sich die Familien auch im *realen* Leben vernetzen können!

4 Gedanken zu „Familiennetzwerk bei Facebook

  1. Suchanek Sabine

    Hallo wir sind eine Familie mit drei Kinder, Unser Down Syndrom Philip ist 22.Jahre alt.Wir freuen uns euch kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüsse Sabine Suchanek

    Antworten
  2. Diana

    Guten Tag!
    Ich bin die Mama von Sebastian (geboren am 1. September 2014 in Hietzing …..mit Down Syndrom) …….bitte, ich würde gerne ihrer Facebook Gruppe beitreten.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× neun = 63

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>