Familienwochenende 2015

Gruppenfoto 2015 Unser 4.Familienwochenende fand vom 4.9. – 6.9.2015 wieder im JUFA Gästehaus in der Grünau im Almtal statt. Es waren 38 Familien aus verschiedenen Bundesländern mit ca. 150 Personen mit dabei. Trotz Regenwetter war die Stimmung wie immer super, es kam zu vielen interessanten und netten Gesprächen. Die Vernetzungen der einzelnen Familien aus den Bundesländern ist dabei schon eine Selbstverständlichkeit. Unsere Kinder hatten Spaß am vielfältigen Kreativprogramm und haben wahre Kunstwerke gemacht. T-Shirts und Taschen bedruckt, Bilder gemalt uvm., der Ballonkünstler hat die Kinderaugen strahlen, die Eltern staunen und die Zeit sehr schnell vergehen lassen. Die Kinder die schon öfter dabei waren freuten sich darüber, ihre Freunde aus dem Vorjahr wieder zu treffen. Am Samstag kamen noch einige Familien aus der Umgebung zu Besuch, die Grillerei fand diesmal ganz einfach unter Dach statt und gegessen wurde im Speisesaal …keine leichte Aufgabe bei so vielen Personen, aber da wir das nun auch schon einmal geschafft haben kann es in den nächsten Jahren wieder sonnig sein :)

Fotos von diesem tollen Wochenende könnt ihr in unserer Galerie sehen.
Wir freuen uns auf das Familienwochenende 2016, das Haus wurde auf vielfachen Wunsch, bereits wieder gebucht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + 7 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>