Disco Fever Schloss Weikersdorf

60759774_10215032932364313_793574493032284160_n

Eine tolle Veranstaltung zugunsten unseres Vereins. Wir freuen uns auf viele Besucher/Innen. Ein großes Danke an die Veranstalter !!

Am 20. Sept. 2019 öffnet, mit seinem atemberaubenden Ambiente, das Hotel Schloss Weikersdorf seine Pforten für „DISCO FEVER im Schloss“.

Die einzigartige Clubbing-Location wird aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

Schloss und Musik verschmelzen in einer zauberhaften Kulisse. Und das nur einmal im Jahr!

Michael Müller, PR-Profi und Veranstalter und David Wilson, Erfinder von „Cinderella tanzt“ und „Baden in weiss“ bilden ein unschlagbares Duo. Sie erwecken die einzigartige Clubbing-Location zum Event des Jahres, doch aufgepasst: mit streng limitierten Karten.

Die beste Musik der 70er, 80er und 90er gespielt von DJ David Wilson (Cinderella tanzt, Disco Fever).

Mit Sound, am neuesten Stand der Technik, wird Früchtl Akustik die Disco FEVER Gäste begeistern.

Ab 21.00 Uhr lädt die Tanzschule Dobner zum Salsa-Workshop und überrascht mit Taxi-Tänzern.

Lichteffekte, mit modernster Led Technik, verzaubern die Gäste und tauchen das Schloss Weikersdorf in ein märchenhaftes Lichtermeer.

Der Reinerlös der Veranstaltung kommt dem Verein: Familiennetzwerk Down-Syndrom zu Gute.

Dieses Clubbing der Extraklasse findet nur einmal im Jahr im überdachten Schlosshof statt. Selbst Regenwetter kann dieser Freiluftveranstaltung keinen Strich durch die Rechnung machen.

Werden Sie zum VIP! Das VIP Ticket inkludiert den Zutritt zum kulinarischen Vorevent von 19 bis 21 Uhr mit Fingerfood und Weinverkostung. Ab 21 Uhr haben sie mit diesem Ticket zusätzlich zum Clubbingeintritt den ganzen Abend lang Zutritt zur VIP-Zone auf der Arkadenhofterrasse.

Jetzt Tickets sichern! Tickethotline: +43 1 58885 oder unter https://www.wien-ticket.at/de/ticket/64884/disco-fever-schloss-weikersdorf-schloss-weikersdorf-baden

Veranstalter: Phönix Kulturverein